Heute schon Frühsport gemacht?

Nein? Na dann werdet ihr nie so gelenkig wie die junge Dame hier.

Das Video ist wirklich sehenswert. Ich habe sicherlich schon gute Artisten gesehen, aber die Leistung dieser jungen Frau ist echt beeindruckend. Aber schaut selber.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Heute schon Frühsport gemacht?

  1. Gisel@ schreibt:

    Eine Schlange in Menschengestalt….ich meine natürlich von der Beweglichkeit her ;). Das Kostüm ist zudem auch noch sehr passend. Die Dame scheint keine Knochen zu haben…..mir tun sie schon allein vom Zuschauen weh :).
    LG Gisela

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    ja da kann ich mich euch nur anschliessen
    es tut fast beim zuschaun weh, aber eine super
    Beweglichkeit. Wirklich unglaublich.
    Und wie Gisela schon sagt, das Kostym ist sehr passend.

  3. Synapse schreibt:

    Paaaah. Das mach ich mit Links und 40Grad Fieber…

    Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht. Mir tun alle Knochen nur vom Zusehen weh. Hat die überhaupt Knochen?

  4. freidenkerin schreibt:

    Ooooh, ich höre allein vom Zuschauen jeden meiner Knochen krachen…

  5. fudelchen schreibt:

    Ich mach das auch mit Links, ohne Fieber, nur zuschauen und staunen 😉

  6. torenia schreibt:

    Oh neeee….. Das kann ich ja gar nicht anschauen. Da knirschen meine Zähne und die Fussnägel rollen sich hoch…

    Hab ich mal erwähnt, dass mein Bruder Orthopäde ist??? Warum nur muss ich ununterbrochen an ihn denken????

    Nenenene… Das ist nicht meines. *Grusel-Gänsehaut am ganzen Körper hab*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s