Ich bin ein Koala

Nein, das hat nichts mit Karneval zu tun.

Ich bin ein wenig erkältet und als guter Arbeitnehmer bekämpfe ich das nun intensivst am Wochenende. Außerdem möchte ich morgen, wie bereits berichtet, singen gehen. Deshalb habe ich mir heute bei dm Kapseln mit Eukalyptusöl gekauft. Eingenommen gasen die im Körper vor sich hin. Nein, die Gase treten nicht auf dem Weg aus, an den ihr jetzt denkt. Aber der Atem ist wirklich sehr schön frisch. Ich dufte wie ein Koala.

Gerne würde ich auch wie ein Koala irgendwo im Baum liegen und pennen. Aber hier ruft die Hausarbeit und ein Schnitzelauflauf möchte fabriziert werden. Kuchen gibt es dieses Wochenende auch noch. Und zwar wird ein gedeckter Apfelkuchen werden.
Grund: Wir haben Äpfel, die weg müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Ich bin ein Koala

  1. freidenkerin schreibt:

    Ein Schnitzelauflauf? Das macht mich jetzt neugierig! Bei mir gibt’s übrigens heute auch Schnitzel, von der Pute, mit hausgemachtem Kartoffelsalat… 😉
    Boskop sind die besten Äpfel zum Backen und Kochen, das habe ich am Mittwoch im Obst- und Gemüseladen gelernt. Außerdem die Eigenschaften von mindestens einem halben Dutzend anderer Apfelsorten. Hab‘ ich alles schon wieder vergessen – nur Boskop, die konnte ich mir merken, und Pink Lady, das sind die süssesten… 😉

  2. torenia schreibt:

    *kicher*
    Ein Koala. Wie niedlich….
    Und? Wirkt es schon???
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!
    Alles Liebe..! torenia

  3. Synapse schreibt:

    Ich möchte auch wissen, was es mit dem Schnitzelauflauf auf sich hat. Bei und gab es heute Brokkoli mit Putenschnitzel. Schnitzel kommen bei meinen Männern immer gut. Also bitte, du lieblich duftender Koala, raus mit dem Rezept.

  4. Ruthie schreibt:

    Brave Frau Arbeitnehmerin! Sag mir bitte, ob das Zeug hilft, ja? Ich hoffe, es verscheucht keine Menschen!?

  5. Audubon Ron schreibt:

    Ich kann nicht sagen, die ich je gerochen einen Koala.

    Liebe Grüsse 🙂

    Ron

Kommentar verfassen

