Trällern am Sonntag

Der Gospel Chor allein ist mir nicht genug. Morgen um 10 Uhr fahre ich zur Heydenmühle und nehme an einem Singworkshop der Gruppe Soundsphere teil. Am frühen Sonntagabend werden die 4 Frauen aus York  dann dort ein Konzert geben. Das lassen wir uns natürlich auch nicht entgehen. Der Wildhüter kommt natürlich mit.

Ick froi ma!!

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Trällern am Sonntag

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh wie schön, da wünsch ich dir/euch schon mal
    ganz viel Freude beim singen und lauschen Morgen.

    Ich finde das so toll das du singst bzw einem Chor
    angehörst.
    Ich habe leider so garkein Talent fürs singen.
    Das bedauer ich manchmal doch sehr, denn es
    kurbelt die Glückshormone so richtig an.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. freidenkerin schreibt:

    Wie schön! 😀 Ich wünsche euch viel, viel Freude!
    Herzliche Grüße!

  3. torenia schreibt:

    Das klingt genial.
    Oh ja, darauf hätte ich auch große Lust!!!!

  4. Audubon Ron schreibt:

    Viele Segenswünsche für Sie.

    Liebe Grüsse 🙂

    Ron

Kommentar verfassen

