Von Halleluja & Rock around the clock

Bei unserem Gospelprojekt lassen wir es dieses Jahr wieder ordentlich krachen. Das Programm ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.

Diese Ballade von Leonard Cohen haben wir gestern zum ersten Mal als Chorsatz geprobt. Es klingt jetzt noch nicht so, wie es später mal klingen soll. Aber bereits jetzt hab ich wieder dieses Gänsehaut-Feeling.

Weniger begeistert bin ich von dem Song hier.

Ich bin einfach kein Fan von Rock‘ n Roll. Aber ich muss zugeben, vierstimmig klingt es dann doch ganz gut.

Ich werde entschädigt indem ich Songs wie diesen hier singen darf. Das ist dann wieder genau mein Ding. Also, für jeden was dabei. Bei den Sängern und bei den Zuhörern (hoffentlich).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Von Halleluja & Rock around the clock

  1. Anna-Lena schreibt:

    Leonard Cohen höre ich immer wieder gern.
    Hab viel Spaß heute. Bin gespannt, was du berichten wirst.
    Liebe Wochenendgrüße
    Anna-Lena

    • chinomso schreibt:

      Hihi, Anna-Lena gestern war Chor und morgen ist der Workshop. Heute gibts nur Hausarbeit und Bewerbungen schreiben für den besten Freund vom Wildhüter. Also wenig Entertainment.

      Dir ein schönes Wochenende.

  2. freidenkerin schreibt:

    Oh, „Rock Around The Clock“! 😀 Da fangen meine Haxen ganz automatisch an zu zappeln und zu steppen!

  3. fudelchen schreibt:

    Leonard Cohen ….Halleluja….suuuuuuuuuuuuuuuuper. Halleluja 😀

    Hab noch n`büschen gehört, ist schön!!! Und jetzt flitze ich in mein Bad, Kopfweh futsch, wieder ein neuer Mensch 😉

  4. torenia schreibt:

    Das klingt soooo klasse! Ich beneide Dich. Bei einem solchen Chor wäre ich auch sofort dabei….

    Leonard Cohen mit Halleluja – ich schmelze weg…
    und über Bob Marley brauchen wir ja gar nicht erst diskutieren… Wow!!!

    Wann und wo ist die Chorprobe? ICH BIN DABEI!!!! 😉

  5. Ruthie schreibt:

    Auch da sind wir uns mal wieder einig: Ich würde Lied 1 und 3 auch lieber singen, als den Rock. Aber wenn es sein muss… Gaaaanz viel Spaß!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s