Verwöhnt

Mein Sessel, in den ich gerade nach Feierabend rein geplumst bin, der ist kalt. Der hat keine Bobbes-Heizung wie das schwarze Auto von meinem Großen. Das finde ich irgendwie schade. Wollt ich mal einfach so in den Raum stellen.

Kann es sein, dass ich verwöhnt bin?
Und was mach ich ab dem 5.März?

Ich fürchte, dann muss ich meinen Allerwertesten wieder in Schwingung versetzen, damit er warm wird. Und das ist bestimmt gesünder.
Alles nur eine Frage des Standpunktes.

Das Glas ist immer halb voll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Verwöhnt

  1. Ruthie schreibt:

    Ich weiß genauuuuu was Du meinst!!

    • chinomso schreibt:

      Wieso?? Hast du etwa eine Sitzheizung in deinem Fernsehsessel? Oder im Auto. Oder ist dein Glas auch halbvoll? Oder alles zusammen??

      • Ruthie schreibt:

        Nö, aber meine Freundin hat eine Sitzheizung. Und mir kommen auch manche Sitzgelegenheiten dann so unwirtlich vor, wenn ich grad verwöhnt worden bin 😉

        Ich hab mir zwar ein Lammfell gekauft für mein Autole, aber das passt nicht, obwohl mein Modell mit auf der Verpackung steht…

  2. Bellana schreibt:

    Ab dem 5. März wird es sicher Frühling und bald braucht man dann wieder eine Kühlung und keine Heizung im Auto.
    Grüßle Bellana

  3. bigi schreibt:

    Hmm es gab vor einigen Wochen eine wundervolle kleine Heizdecke für den Rücken, die kann man sich auch prima unter den Pöppes legen – das wechsele ich im Laden immer mal. Und das ist soooooooooooooooooooooooooo angenehm.
    Nur wenn die FahrradSaison wieder losgeht, dann wirds schwierig. SattelHeizung?
    Aber bis dahin ist ja noch eine Mengeeeeee Zeit *duw*
    😉
    bigi

  4. freidenkerin schreibt:

    Ein paar Bobbesheizungen einbauen lassen? In dein Auto, deinen Fernsehsessel usw.? 😉

  5. torenia schreibt:

    Oooohhh jaaaa…. DAS hat was!
    Früher hab ich ja immer gelästert, dass das nur was für die älteren Herren mit Prostatabeschwerden sei.

    Aber seit mein Ex das in seinem Auto hatte, habe ich da eine andere Einstellung dazu. 🙂
    Hach, das ist einfach herrlich… Mein nächstes Auto hat das auch! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s