15:02 Uhr

Das Navi sagt: Sie kommt um 3
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freu.

Die Ruthie kommt, falls ihrs nicht wisst.
Was uns ne große Freude ist.

Natürlich werde ich berichten,
das tue ich dann ohne Dichten.

Denn der Besuch wird ein Gedicht,
dazu zu dichten brauchts da nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Reimlichkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 15:02 Uhr

  1. Synapse schreibt:

    Liebe Grüße an Ruthie und habt einen wunderschönen Nachmittag! Winke, winke…

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Herzliche Grüsse und wunderschöne lustige
    Stunden voller lachen und überhaupt
    miteinander.

    *winkeeee

  3. tonari schreibt:

    Die Ruthi kommt – wie wunderbar.
    Spaß garantiert – das ist doch klar.

  4. chinomso schreibt:

    Vielen Dank ihr Lieben.
    Ich bin richtig aufgeregt. Es ist sooooooooooo spannend, wenn man sich nur virtuell kennt und dann mal live & in Farbe sieht. Einige Blogger kennen das ja schon von Berlin.

  5. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß und viel zu :-).

  6. Lucie schreibt:

    Hach, dann ist sie ja jetzt schon eingetroffen! Dann wünsch ich euch viel Spaß und liebe Grüße an Euch Beide!

    Lucie 🙂

  7. freidenkerin schreibt:

    Die Ruth ist nett, lieb und klug,
    wirst seh’n, die Zeit vergeht im Flug… 😉
    Herzliche Grüße!

    • Ruthie schreibt:

      Oh, Dank auch Dir, Du Margot mein,
      Du hast gedichtet dies gar fein 😀
      Das Kompliment geb ich zurück –
      ich mag Dich auch (zu unserm Glück) 😉

  8. Himmelhoch schreibt:

    Dieses Mal wird sie ja ohne Reifenpanne durch SChnee wieder wegkommen – ich kann mir vorstellen, dass es lustig war bei euch beiden!

  9. Ruthie schreibt:

    Ach, Schätzelein, Du bist so gut!
    Sogar bedichtet wird die Ruth.
    Ich les‘ erst jetzt und dank Dir sehr
    Ich mag Dich nun gleich noch viel mehr 😉

Kommentar verfassen

