Potential


Leute, ich hatte einen wunderschönen Nachmittag. Wir waren beinahe unzertrennlich wie diese Muffins.

Mir war klar, es würde gut klappen, da die Chemie zwischen uns stimmt. Aber so schön und amüsant virtueller Kontakt auch sein mag – live & in Farbe ist einfach unschlagbar.

Wir sind wieder über verschiedene Details gestolpert, die wir beide unabhängig voneinander gut finden oder die wir gleich machen, wo wir dasselbe gekauft haben etc. pp

So oft hatte ich das noch mit niemandem. Manchmal ist es fast ein bisschen unheimlich.
Sicher sind wir doch nach der Geburt getrennte Zwillinge, auch wenn man uns das nicht ansieht und unsere Eltern das hartnäckig abstreiten.

Ich bin ganz voll.
Voller Freude und voller schöner Erinnerung und voller Vorfreude auf ein Wiedersehen Anfang April in Chemnitz.

Danke Ruthie. Für deinen Besuch und überhaupt…..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Potential

  1. tonari schreibt:

    Warum wohl konnte ich mir das denken? 😉
    Ich freu mich auf auf den April.
    Habt ihr denn auch schon brav gelöhnt???

  2. Ruthie schreibt:

    Oh, danke für den schönen Bericht, Sweetheart!♥ Ich mag Dich jetzt noch ein bisschen lieber als vorher eh schon! Und ich kann Dich gut riechen – das weiß man ja vorher nie 😀

    Ich fall jetzt in mein Bett. Ich bin BAB-geschädigt 😉

  3. freidenkerin schreibt:

    Wow! Ich freue mich auch schon auf den April! 😀 Hoffentlich klappt das bei mir mit dem freien Wochenende!…
    Sonntag scheint der Tag der Muffins gewesen zu sein – ich habe auch einen ganzen Schwung gebacken…
    Wünsche einen guten und stressfreien Wochenstart! 🙂
    Herzlichst!

  4. Himmelhoch schreibt:

    Und wer von den beiden (Zwillingen) ist zuerst geschlüpft – um die Neugierigkeit fortzusetzen? – Da ist wirklich eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden – wahrscheinlich die gleiche Mutter, nur ein anderer Vater *grins*

    • chinomso schreibt:

      Ich bin die ältere. Sieht man doch.

      Die arme Mutter. Sie lag ein paar Monate im Kreissaal. Das erste Mädel kam im Frühjahr, das zweite im Herbst. Aber immerhin im selben Jahr. 🙂

  5. paradalis schreibt:

    Ihr zwei seid so unglaublich harmonisch auf diesem Foto! Und so voller Lebensfreude! Ihr seht echt Klasse aus!
    Zwei richtig schöne Frauen!
    Ach, das freut mich sehr, dass ihr euch so gut verstanden habt und ich freue mich auch riesig auf April!
    🙂
    Liebe Grüße
    Heike

    • chinomso schreibt:

      Der Wildhüter hat uns im Bilde fest gehalten. Er hat viele Fotos gemacht, aber das hier gefällt mir am besten. Es zeigt uns lachend in angeregter Diskussion. Auf den anderen, da lächeln wir brav (zu brav) in die Kamera.

      • paradalis schreibt:

        Übrigens, schau mal bitte hier:
        http://www.dr-saettler.de/
        Bist du sicher, dass du nicht noch irgendwo eine Schwester hast?
        Echt erstaunlich, wie ähnlich ihr euch seht! Ich war ja erst kürzlich wieder da, das auf der HP sind alte Fotos, inzwischen sieht sie echt fast genauso aus wie du.
        🙂

        • chinomso schreibt:

          Findste?? Also auf dem Foto sehe ich die große Ähnlichkeit nicht wirklich. Aber das kommt sicher davon, dass du mich noch nicht live & in Farbe gesehen hast.

          Wird also Zeit. 🙂

  6. Anna-Lena schreibt:

    Zwei, die um die Wette strahlen :-).
    Toll, dass es so schön mit Euch beiden war und danke für die beiden schönen Fotos ♥♥♥

  7. Bellana schreibt:

    Ist doch schön, wenn man sich sofort so gut verstehen kann.
    Grüßle Bellana

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Doch auf dem Foto sieht man schon Ähnlichkeiten.
    Sympatisch schaut ihr aus.
    Ich freu mich mit euch, toll das es so schön war
    mit euch beiden.

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s