Zeigt her eure…. Kaffeebecher


Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zeigt her eure…. Kaffeebecher

  1. Synapse schreibt:

    Siehste, du hast auch jede Menge Tassen im Schrank….
    Mandy hat zwei Tassen weniger im Schrank, denn die habe ich der Doro geschickt, weil sie so begeistert davon war. Hast ja vielleicht in ihrem Post gesehen…

    Einen schönen Abend wünsche ich dir und deinem Wildhüter selbstverständlich auch…

  2. freidenkerin schreibt:

    Ach, der mit dem Mäuslein ist ja umwerfend! 😀

  3. Ruthie schreibt:

    … und die rechts oben mit den Erdbeeren könnte ja auch meine sein… (Ich zeig Dir meine zum Vergleich die Tage mal!)

  4. Der MäusePott ist ja schlicht und ergreifend der Hammer, auch wenn der sich deshalb gar nicht soooo voll gießen läßt. Ich hab meine KaffeePötte ja auch gezeigt und die sind echt INNEN größer als draußen, d.h. man sieht es ihnen nicht an, daß da gut ein halber Liter reingeht, genau die richtige KaffeeMenge zum Start in den Tag. Aber auch Tee schmeckt daraus seeehr lecker. Und spülmaschinenfest sollen sie auch sein, was ich aber in Ermangelung einer solchen noch nicht ausprobiert habe.
    Ganz liebe Grüße aus dem noch winterfrostigen PommerLand vom Wolfgang.

    • chinomso schreibt:

      Stimmt. Wenn man in den Mäusepott zu schwungvoll oder zuviel eingießt, dann rinnt es auf dem Mauseguckloch raus. Also ist Vorsicht geboten.

      Warme Grüße ins PommerLand
      vom Wildhüter und mir

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Der MausPott gefällt mir am allerbesten.
    Hat die Maus da ein richtiges Loch ? 🙂
    Auch wenn ich Mäuse eigentlich nicht mag.

    Liebe Grüsse
    Elke

  6. dorosgedankenduene schreibt:

    Was es nicht alles gibt, Tassen mit Löchern wo die Mäuse rau bzw. reinschauen. Aber auch die mit den bunten Punkten gefallen mir. Und auch hier bzw. da hats net gepingbackt. Aber ich habs ja gefunden. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s