Zeigt her….! Eure Schmuckstücke

Ich komme spät. Aber besser so, als nie. Hier mein Modeschmuck Memory.

Und noch ein paar mehr Fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Zeigt her….! Eure Schmuckstücke

  1. Synapse schreibt:

    Noch eine, die alles fein säuberlich aufgetischt hat. Nene, da kann ich meinen Haufen echt nicht zeigen. Schäm.

  2. Lucie schreibt:

    Wunderschöne Fotos, der tolle Schmuck kommt auf dem roten Stoff super zu Geltung!

    Eine schöne Sammlung hast du! Die auf dem vorletzten Bild würden MIR gefallen!

    LG Lucie 🙂

  3. freidenkerin schreibt:

    Schiiiiick! Welche Klunkerchen haste denn beim Bloggertreffen in Chemnitz dabei? 😉

  4. Himmelhoch schreibt:

    Da kommt ja die rote Decke mal wieder zur Anwendung – die hattest du schon mal mit einer Feder (?) fotografiert?

  5. Ruthie schreibt:

    😦 Ich bin enttäuscht. Dein Schmuck ist schön, sieht aber meinem gaaaar nicht ähnlich…

  6. dorosgedankenduene schreibt:

    Öhmmm, ja suuuuuuuuuuuuper. Und warum weiß ich nix davon daß du hier Schmuck (übrigens ein paar sehr schöne Teile dabei die mir auch gefallen könnten) zeigst? Kein Ping und kein Back oder wie die Dinger heissen bei mir? Na soooooooowas.
    ♥liche Grüße und schön das du wieder dabei warst.

Kommentar verfassen

