Gespiegeltes

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Gespiegeltes

  1. fudelchen schreibt:

    Hach ihr zwei hübschen Mädels, das gefällt mir sehr 😆

  2. chinomso schreibt:

    Danke Marianne.
    Ich glaube schon, dass wir uns beide, in Anbetracht unseres Alters :-), recht gut gehalten haben. Viel Lachen und ne positive Denke sind meiner Meinung das ganze Geheimnis.

  3. freidenkerin schreibt:

    Tolles Foto von euch Zwillingsmädels! 😀
    Liebe Grüße!

  4. tonari schreibt:

    Also, ich seh drei hübsche Mädels und einen Onni 😉

  5. chinomso schreibt:

    Ja genau, die Prinzessin ist auch dabei und Onni sitzt da immer schon. Also seit er hier wohnt. Dem entgeht nix.

    An der Wand glänzt dann noch der Paradalische Mr. Esterhazy, die veredelte und zur Kunst hochsterilisierte Radkappe aus Chemnitz.

    Ihr seht, unser Haushalt ist schon im Eingangsbereich schwer positiv vom Bloggerleben gekennzeichnet.

  6. Sigrid schreibt:

    Ein sehr schönes Bild. Und ich habe schon mal wieder zwei Gesichter, die ich im April in der Menge suchen kann.

  7. Ruthie schreibt:

    Das hast Du ja raffiniert hingezaubert! Toll – sieht irgendwie festlich aus! Und ja, der Eingangsbereich, der hat es auch sonst in sich 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s