Zeigt her Eure…

Im März 2010 habe ich schon gewusst, was Doro heute sehen möchte.
Hier geht es zu meiner Braut(strauß)Schau.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zeigt her Eure…

  1. Anna-Lena schreibt:

    Ich erinnere mich gut an dieses schöne Stöckchen :-).

  2. Audubon Ron schreibt:

    … zeig mir dein erstes. 🙂

  3. dorosgedankenduene schreibt:

    Ich erinnere mich auch daran, an den Brautstrauss. Daraufhin hab ich meinen damals auch gezeigt und das war eigentlich auch die Anregung dafür daß ich gestern diese Aktion gestartet habe. Schade, daß man von der Kleidung und den Ringen nicht so viel sieht.
    ♥liche Grüsse Doro

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich habe das Stöckchen von dir auch damals
    gemacht 🙂 fand ich nett.

Kommentar verfassen

