Startschuß

Wir sind startklar.

Die Gartensaison ist eröffnet.

Und der Frühling hat bei uns Einzug gehalten.

Dieser Beitrag wurde unter im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Startschuß

  1. Gisel@ schreibt:

    Bei uns blühen zwar auch schon ein paar Narzissen, aber für die Gartenarbeit ist es mir noch ein bisschen zu kühl. Nachts frostet es noch, dadurch ist der Boden zu kalt und zu hart.
    Ich warte dann lieber doch noch etwas, bevor Spaten, Harke und Hacke ausgemottet werden ;).
    LG Gisela

    • chinomso schreibt:

      🙂 Mein Garten besteht aus zwei großen Balkonkästen und allerlei Töpfen auf meinem Balkon in luftiger Höhe, wo Bodenfrost nicht mehr zu spüren ist. Und so kann der Frühling Einzug halten.

  2. Bellana schreibt:

    Dieses Ziel müssen die Bienchen ja finden.
    Grüßle Bellana

  3. paradalis schreibt:

    Das ist lustig und süß.
    Bei uns ist noch nicht ein Blümchen erwacht und an manchen Stellen liegt noch Eis.
    Na ja, mich stört das ja nicht, auch wenn ich die Blümchen-Frühlings-Fotos schön finde.
    🙂
    Herzliche Grüße, hab einen schönen Tag!

  4. monisertel schreibt:

    Dein Foto hat mich sofort zum Schmunzeln gebracht, einfach süß 🙂
    Ist doch wunderschön, dass wir mitten in einer Zeit des „Aufwärts…vorwärts“ sind, von allem kommt jetzt jeden Tag ein wenig mehr: Sonne, Wärme, Tageslicht, Blümchen, Grün!!!!Toll!
    Lieben Gruß – moni

  5. Synapse schreibt:

    Das ist ein wunderschönes, fröhliches Bild und es macht Lust und Laune auf noch viel mehr Sonne! Danke für diesen Hingucker! Herzlichst, Mandy

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Oh der Anblick macht total Freude.
    So ein fröhliches Bild, danke dir.

    Herzlichst, Elke

Kommentar verfassen

