Grüße aus dem Frühlingserwachen

Ich lasse euch mal schnell paar Grüße da aus meinem Frühlingsurlaub in NRW.

Hier ist sonniges Wetter, wir sitzen (allerdings mit Jacke) im Garten und süffeln Tee. Eben waren wir auf einem ausgedehnten Spaziergang. Gestern Abend haben wir einen WW-Abend veranstaltet – Weiber/Wellness-Abend. Meine Freundin hat hier im Hause ne Sauna und da haben wir uns was Gutes getan.

Der Gesundheit zuliebe haben wir nur Wasser, Smoothies und Tee getrunken und bewusst mal das sonst übliche Samstagabend-Weinchen weggelassen. Und dennoch plapperten wir bis spät in die Nacht ohne Unterlass.

Ihr seht – es geht uns gut.
Ich lasse sicher morgen wieder von mir hören und habe dann auch mal das eine oder andere Fotos für euch. Bis dahin – gehabt euch wohl und geniesst den Sonntag.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Grüße aus dem Frühlingserwachen

  1. freidenkerin schreibt:

    Wünsche dir noch eine schöne und unbeschwerte Zeit! 😀
    Herzlichst!

  2. april schreibt:

    Schön. Genieß es :-))

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Toll das ihr solch herrliche Zeit habt.
    Und Weiber/Wellness-Abend hört sich
    auch Klasse an 😀

    Freu mich mit euch das es euch so gut geht.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. fudelchen schreibt:

    Na dann…..ich bin auf Fotos gespannt 😉

  5. torenia schreibt:

    Na, DAS hört sich ja rundum klasse an. Super!!!!
    Ich freu mich auf die Fotos…

Kommentar verfassen

