Rettung naht

Aber erstmal wird nur die Handschrift gerettet.
Meine Minnas sind leider noch nicht an der Reihe.

Frau Quadratmeter ruft zu dieser begrüßenswerten Aktion auf. Und da ich ein großer Fan von Schneckenpost bin, greife ich gnadenlos zu und nehme das Angebot an.

Habt ihr auch Lust? Wenn ich sie recht verstehe, darf ich hier die Werbetrommel rühren. Regeln werden unter o.g. Link erklärt.

Have fun.
Ich jedenfalls werde Spaß haben. Ganz sicher.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Rettung naht

  1. Juhu, danke, ich mach mit!

    Bin gespannt, welche handschriftlichen Ergüsse sich uns offenbaren!

    P.S.: Hab mir einige Deiner Zeilen mitgenommen in mein Post 😉

  2. tonari schreibt:

    Liebe Chinomso,
    in der Zwischenzeit hab ich dir gerade eine Tafel leckere und wohltätige Schoki zukommen lassen.
    http://tonari.wordpress.com/2011/03/21/schokolade-fur-japan/
    Herzlichst
    Tonari

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s