Mittags-Walk

Ich mache es seit mehr als ner Woche. Mittags gehe ich neuerdings jeden Tag raus und laufe, laufe, laufe kreuz und quer durch die Stadt. Heute war ich im Darmstädter Herrengarten, genauer gesagt im Prinz Georg Garten. Es müssen immer mindestens 30 Minuten sein und ich lege jeweils ca. drei Kilometer zurück. Von Tag zu Tag macht es mir mehr Spaß. Und nicht hält mich davon ab. Bei Regen gehe ich sogar mit Schirm los.

Wie man sieht, war heute kein Schirm nötig.

Hier ne Ente beim Sonnenbad.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Mittags-Walk

  1. Audubon Ron schreibt:

    Wow, toller Ort. Nizza Drake.

  2. freidenkerin schreibt:

    Schöööön! 😀 Hast du die Ente mit einer Textur unterlegt?
    Liebe Grüße!

  3. fudelchen schreibt:

    Die Ente haste klasse bekleckert…ich meine, das schaut sehr gut aus und die 3 Kilometer schaffe ich locker in 3 Stunden :mrgreen:

  4. Claudia Sperlich schreibt:

    Das sieht ein bißchen aus, als ob der Erpel einen geblümten Schlafrock trägt. Sehr elegant.

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Schön schauts aus in diesen Ort.
    Und bei dem Wetter machts sicher noch
    mehr Spass.

    Liebe Grüsse

  6. paradalis schreibt:

    Na, das ist doch super! Da steht ja am Sonntagmorgen gegen sechs Uhr einem Hundelauf durch den Zeisigwald nichts entgegen! Super! Die 10 km gemeinsam zu laufen, macht ohnehin viel mehr Freude!
    Ich freue mich!!
    🙂

    • chinomso schreibt:

      Nimm bitte irgendwas ein, damit das Fieber bis Samstag zurück geht.
      Kindchen, du phantasierst. 🙂 Wo ich Sonntag um 6 Uhr bin, weiß ich genau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s