Gedanken 8ter Bahn

Was soll ich denn anziehen?
Wird es kalt?
Wird es warm?

Ach nein, es wird ja heiß. Stimmt ja. Was für ne blöde Fragerei??
Wir sind ja auf der legendären Blogger-Geburtstags Feierlichkeit bei der Frau Paradalis eingeladen. **hibbel** hibbel**

Ich bin so gespannt und aufgeregt und von Vorfreude abgefüllt. Das fühlt ich an wie besoffen. Dann brauch ich morgen ja nüscht trinken außer Wasser. Die Endorphine ersparen mir den Genuß von Alkohol. Aber sicher trinke ich vorsichtshalber doch das eine oder andere Gläschen. Falls der Endorphin-Pegel mal kurz runter geht. Damit ich nicht in ein Stimmungsloch falle. Ich schwatze mal hier noch bisschen dummes Zeug, dann bin ich morgen ein bisschen braver, stiller, artiger, ruhiger und gelassener.

Ob ich das hin kriege?? Ob ich das überhaupt will?
Ich denke mal, dass ich das eher nicht will.

Heute geht es hier auch noch bunt zu. Gleich, das heisst gegen 21:45 Uhr bekommen wir noch Besuch. Eine Cousine des Wildhüters ist auf der Durchreise von UK nach Fronkreisch und macht hier nen Zwischenstop. Das wird dennoch für mich keine kurze Nacht. Ich werde mir doch nicht den dringend benötigten Schlaf mopsen lassen und morgen dann in den Seilen hängen.

Einen Vorteil hat der Besuch. Wir müssen die Gute morgen gegen 7 Uhr am Flughafen raus lassen und von da aus fahren wir gleich weiter. Dann können wir am Samstag noch ein bisschen was von der Stadt sehen bevor wir uns in die Party schmeissen.

Blubber, blubber, blubber…. es könnte immer so weiter gehen. Aber jetzt muss ich mal schauen, was ich anziehen soll.

Wird es kalt?
Wird es warm? Ach nein, es wird ja heiß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Gedanken 8ter Bahn

  1. freidenkerin schreibt:

    *Lach!* 😆 Ich weiß auch noch nicht, was ich anziehen soll… Bin extra heute Vormittag beim Friseur gewesen. Und eine meiner Lieblings-CD’s habe ich auch schon eingepackt. 😉
    Ich freue mich schon so sehr! 😀
    Herzlichst!

    • chinomso schreibt:

      ach du Schande, jaaaaaaaaaaaaaa die CDs. Die hätte ich doch neinahe vergessen. Weia.

      Friseur? Echt jetzt? Damit kann ich nicht dienen. Muss auch so gehen. Wird schon. Ich freu mich.

      • freidenkerin schreibt:

        Oh, der Friseur musste unbedingt sein!… Ich hab‘ ja, wie alle Angestellten des „Nobelhotels“ unversehens Anfang des Monats ca. 130 Euronen geerbt, genaue Geschichte erzähl‘ ich dir morgen, und hab‘ mir dafür endlich, endlich, endlich nach fast einem halben Jahr wieder einen zwar teuren aber superguten Haarschnitt meines Lieblingsfriseurs gegönnt…

  2. tonari schreibt:

    Mensch Mädels, büdde nicht aufbrezeln. Sonst komm ich nicht.
    Meine Woche war sooooo anstrengend. Ich sehe abgelutscht aus wie örks.
    Und wie es sich vor ner richtigen Sause gehört, wuchert auch noch der obligatorsche Pupertätspickel…

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich wünsche euch ganz viel Spass ♥♥♥, mit oder ohne Brezel 🙂

  4. paradalis schreibt:

    Darf ich auch gleich so dabei sein, wie ich jetzt bin? Käseweiß und Augenringe, dabei allerdings mit dem Gefühl, dass ich eine, nein zwei TONNEN bin, weil ich alles gekostet habe, was heute schon vorzubereiten war … aber wisst ihr was? Das ist mir ganz gleich, ich freue mich so sehr auf euch! Und macht euch keine Gedanken, zieht das an, worin ihr euch wohl fühlt. Übrigens – liebe Frau Tonari – ich kannte bisher gar keine Pickelwucherungen, aber mich hat es über Nacht auch befallen. *g* Egal. Darüber schauen wir einfach hinweg. Und der Abend wird toll, glaubt das mal.
    🙂

    Bis morgen also und passt auf euch auf! Fahrt vorsichtig!

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Typisch uns weibliche Wesen..
    Ging mir ebenso, und das völlig unnötig.

    Der Abend war soooooooo toll und den Fotos nach
    zu urteilen der Tag danach ebenso..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s