Los gehts

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Los gehts

  1. tonari schreibt:

    Kommt gut an. Bis denne!

  2. monisertel schreibt:

    Soviel Schwung und gute Laune wirken ja richtig ansteckend!
    Tolles Wochenende und lb.Gruss – moni

  3. Anna-Lena schreibt:

    Ich winke euch noch schnell hinterher :-)…

  4. freidenkerin schreibt:

    Hoffe, ihr seid wohlbehalten wieder zuhause angekommen! Ist das schön gewesen, euch leibhaftig kennen gelernt zu haben! 😀
    Herzlichst!

    • chinomso schreibt:

      Danke, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Nun hat man doch auch mal eine „leibhaftige“ Vorstellung von den bisher nur virtuellen Personen. Und das Beste. Alle sind echt. Und echt so, wie ich gedacht habe.

      Deinen Zeilen nach zu urteilen, seid ihr auch gut gelandet. Das freut mich wirklich.

      Wir waren sogar noch bei meinen Eltern. Das war ein Hallo und die Überraschung war gelungen.

      Es gab davon abgesehen noch vorher einen hammerharten Gänsehaut-Moment am Nachmittag.
      Ich werde berichten.

      • freidenkerin schreibt:

        Die Ruth hat mich in ihre Heimat, ins Frankenland, „entführt“, und wir sind dort durch heimelige kleine Bauerndörfer und eine Landschaft von ruhiger Schönheit gegondelt und haben auch noch ihre Eltern besucht, und danach die Eremitage bei Bayreuth… Und so einen hammerharten Gänsehautmoment hatten wir am frühen Abend kurz vor Ingolstadt auch… Auch wir werden berichten…

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Schön das alles doch geklappt hat.
    Das wäre ja eine grosse Enttäuschung gewesen
    für alle, wenn ihr hättet absagen müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s