A – wie Anreise

Wie ein Sausewind waren wir am Samstag unterwegs nach Chemnitz.

Beinahe wäre doch noch alles in díe Hose gegangen und wir hätten absagen müssen. Der Besuch am Freitag – Florette aus Fronkreisch – war zwar angereist, aber so dermaßen krank, dass es beinahe nicht zur Weiterreise am Samstagmorgen gereicht hätte. Ich habe dann (nicht nur weil ich unbedingt zum Bloggertreffen fahren wollte) ein paarTricks & Kniffe angewendet und der guten Cousine über Nacht zu ein wenig Besserung verhelfen können. So flog sie am Morgen weiter nach Marseille. Und wir flogen flach über der Straße gen Chemnitz. …… Fortsetzung folgt morgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu A – wie Anreise

  1. Ruthie schreibt:

    Gut, dass Euer Schutzengel mitgeflogen ist! 😀 ♥♥♥

  2. chinomso schreibt:

    Das ist immer gut. Und dafür sind wir auch dankbar.
    Der Gänsehautmoment hatte aber andere Ursachen.
    Morgen mehr. Ich muss ins Bett.

  3. tonari schreibt:

    Hihi, Chinomso, das Huhn und ihr schokobrauner Hase. Genial.

  4. Anna-Lena schreibt:

    Da bin ich aber gespannt… Schlaf schön und gute Erholung, nach einem sicher anstrengenden, aber schönen Wochenende.

  5. paradalis schreibt:

    Habt ihr so ausgesehen? Irgendwie habe ich euch aber anders in Erinnerung. *g*
    Soooooooooo lange Ohren hattet ihr nun nicht, obwohl – die Körperhaltung stimmt schon. So ähnlich hast du auch geschaut, als dein Wildhüter das Haus hoch kletterte. Ich dachte ja eher an Spiderman, aber ok, durch meine „plötzliche Augenerkrankung“ konnte ich das nicht so recht erkennen.
    🙂

    Ich drück euch! Es war so toll, dass wir alle zusammen feierten, ich danke euch sehr!
    🙂

    Liebe Grüße!

  6. valentiner schreibt:

    Ja, war schon ne tierische Sache , das!

  7. freidenkerin schreibt:

    Irgendwie hab‘ ich euch Beide auch anders in Erinnerung… 😉
    Starkes Foto! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

  8. paradalis schreibt:

    Huhu! Geh mal bei mir schauen, ihr zwei Turteltäubchen seid online.
    🙂

  9. theomix schreibt:

    Also, pst, ich fand deine haare leicht verwirbelt. Jetzt weiß ich ja, wieso…

  10. Wortman schreibt:

    Bin schon auf den Bericht gespannt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s