Osterhasi meets Willi

Deshalb hat mein kleiner Gärtner Willi den großen Garten (auch Balkon genannt) mit seinem Spaten ordentlich auf Vordermann gebracht. Der Osterhasi soll ja seine bunten Eier verstecken können und nicht im Unkrautdickicht hängen bleiben.

Leider kann ich dieses Schauspiel nicht beobachten, denn ich werde nicht zu Hause sein. Morgen, noch bevor am Horizont der rote Ball der Sonne auftaucht, möchte ich im Auto gen Thüringen sitzen (so der Plan).  Und dann brauche ich eure Daumen, damit kein Stau meinen Drive stören kann und ich die 350km in einem Stück runter reißen kann. Okay, ne kleine Kaffee-Pinkel-Durchstreck-Pause wird schon drin sein. Mittags gibts bei meinen Eltern irgendwas Fischiges. Alles, aber sicherlich nicht die Stäbchen vom Käptn.

Samstag gesellen sich die Gesellen Söhne dazu (…mir fällt gerade auf, dass beide irgendwann mal nen Gesellenbrief erlangt haben bevor sie beruflich andere Bahnen einschlugen..) Und dann kann das Osterfest richtig beginnen. Einziger Wermutstropfen, der Wildhüter kann nicht dabei sein. Wir werden hoffentlich so wunderbares  Wetter haben wie er und deshalb im Garten den Frühling genießen und es uns so richtig gut gehen lassen.

Wieder einmal freue ich mich, dass meine Eltern noch „gut beisammen“ sind und so einen Besucheransturm zwar nicht mühelos, aber mit unserer tatkräftigen Hilfe immer noch recht locker bewältigen können. Das ist nicht selbstverständlich, wie man auch immer wieder in einigen Blogs lesen muss.

Ich wünsche euch ein paar wunderbar sonnig bunte Ostertage. Genießt die freie Zeit, wenn ihr nicht arbeiten müsst. Und macht es euch schön. So schön wie irgend möglich. Glück ist verflixt vergänglich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Osterhasi meets Willi

  1. fudelchen schreibt:

    Dein Willi gefällt und dann wünsche ich eine gute Reise und fröhliche Ostern

    GLG Marianne 😉

  2. chinomso schreibt:

    Marianne, das ist ja ganz entzückend. Und er hat sich nicht mal gekleckert.
    Dir auch schöne Ostern.

  3. sweetkoffie schreibt:

    Dir auch frohe Ostern und ein schönes langes Wochenende!
    Grüßle
    Sweetkoffie

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    was für ein nettes Foto von Willi 🙂

    Ich wünsch Dir eine Gute Fahrt liebe I.
    und wenig bis keinen Stau. Ich drück jedenfalls die Daumen
    das es so ist.
    Dir und deinen Lieben wundervolle freudige sonnige Ostertage
    miteinander.

    Liebste Grüsse
    Elke

  5. paradalis schreibt:

    Da bist du ja wieder fast in meiner Nähe.
    🙂

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest, viel Freude und alles Liebe!

    Bis bald, liebe Grüße
    Heike

  6. Anna-Lena schreibt:

    ich wünsche dir schöne Ostertage im Kreis deiner Familie, ein entsprechend sonniges Osterwetter und eine zügige Hin-und Rückreise 🙂

    Alles Liebe,
    Anna-Lena

  7. tonari schreibt:

    Hach, ich dachte schon, der Osterhase trifft mich 😉
    Ich wünsche Dir ein paar wunderbare Tage im Kreise Deiner Lieben.
    Tanke Sonne und Kraft .
    Herzlichst
    Tonari

  8. freidenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben von Herzen eine schöne und geruhsame Osterzeit!

  9. Ruthie schreibt:

    Oh, das wird bestimmt wunderbar! Ich wünsche Euch frohe FEIERtage! Und komm gesund wieder zurück, gelle? *drück*

  10. Audubon Ron schreibt:

    Frohe Ostern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s