Es grünt so grün….


Was sagt man dazu?
Ist es denn nicht schön im Garten?
Doch.

Zum Schachspielen blieb keine Zeit.

Ich wollte nix verpassen und bin überall rum gekrochen.
Mein Vater fragte immer: „Was machste denn jetzt schon wieder??“
Dabei wusste er doch…. nix als Fotos und essen.
Nur gesunde Sachen selbstverständlich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Es grünt so grün….

  1. paradalis schreibt:

    Das blüht alles schon in Thüringen? Echt?
    Wunderschön. Und ich glaube, man sagt „Tränende Herzen“ zu diesen roten Blümchen/Pflanzen. Aber ich bin nicht so botanisch, ich kann mich da auch irren.
    🙂

    Dein Pa ist gut! Schlimmer wäre doch, du würdest die Fotos essen!!
    *g*

    • chinomso schreibt:

      Hihi, sie ist nicht so botanisch. 🙂
      Tränende Herzen ist aber volle Lotte richtig.

      Es gab genug zu essen. Wir mussten nicht auf Fotos zurück greifen. Aber Gänseblümchen geht schon.

  2. Anna-Lena schreibt:

    Da kann man sich doch einfach nur wohl fühlen, gell?
    Wir haben das Osterfest auch im Garten genossen, gegessen und gefaulenzt.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  3. Ruthie schreibt:

    Hoffentlich hast Du Dir keine Zecken geholt, wenn Du da überall rumkriechst 😉 Bei mir isses eher die Mama, die sagt: Wos foddografiert sa denn jetzt scho widder? Papa ist nämlich so einer wie ich: Muss man alles im Bild festhalten 😀

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Das tränende Herz hab ich in Weiß und es blüht auch schon über und über.
    Was ist das denn für eine lustige Tulpe? Nee, Tulpe ist das nicht, was dann?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bellana schreibt:

    Wir waren auch über Ostern in Thüringen, aber ganz im Westen an der Werra. Die Sonne schien aber genauso schön wie bei Dir. Ich freue mich auf weitere Berichte.
    Grüßle Bellana

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Nö ich finds nicht verrückt (wenn viele Fotos).
    Das macht doch Spass 🙂
    In dem Punkt sind wir uns ja alle ziemlich gleich..*lach

  7. freidenkerin schreibt:

    „Nur“ 257 Fotos? 😉
    Die Schachbrettblume finde ich sehr interessant, wusste gar nicht, dass es dergleichen gibt…
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s