Garten, Garten und nochmal Garten

Wir waren jeden Tag im Garten, denn dort ist es einfach soooooooooooo schön.
Sehr selber. Hier mal ein paar Eindrücke vom Samstag.

Ich zeige euch, was ne Harke ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Garten, Garten und nochmal Garten

  1. freidenkerin schreibt:

    Urgemütlich und paradiesisch schön! 😀
    Ist das deine Häschen-Schule? Ich finde die einfach umwerfend putzig! 😀

  2. Anna-Lena schreibt:

    Die Häschen-Schule ist ja niedlich. Ob die noch Personal brauchen 😆 ?

  3. Ruthie schreibt:

    Wunderbar. Wenn Dich Deine Wohnung mal nicht mehr will, dann zieh in das Gartenhaus. Supertoll!

  4. hihi, die hasenschule hatte (habe) ich (vielleicht noch in meinem lager-schrank) auch mal!

    glaub, die gabs bei e.d.uscho / tchibo!

    • chinomso schreibt:

      Diese Hasenschule hat meine Mutter schon so viele Jahre. Damals gabs Tchibo und E.duscho noch garnicht. Oder meine Mutter konnte jedenfalls nix bei den beiden Kaffeeröstern kaufen, weil da ne Grenze zwischen war.

  5. Gisel@ schreibt:

    Schöner verspielter Garten :), da kann man es sicher gut aushalten, besonders in der warmen Jahreszeit.
    LG Gisela

  6. Bellana schreibt:

    Die Hasenschule erinnert mich an ein Bilderbuch, das ich als Kind sehr geliebt habe. Bei so schönem Wetter kann man den Garten richtig genießen. Und noch blüht alles.
    Grüßle Bellana

  7. tonari schreibt:

    Hihi, ich hab mich gerade gefragt, wer Anna ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s