The Royal Königs-Märchen-Glamour-Hochzeit is on

Ich bin kein Fan von Königs & Kaisers und heute Morgen habe ich noch über Leute gelacht, die sich heute Urlaub nehmen um das Ereignis im TV anzuschauen. Aber durch eine glückliche Fügung habe ich a) das PC Schnuggelsche mit ins Büro gebracht, b) bin ich dort mutterseelenalleine heute und c) drückt „The Royal Channel“ den ganzen Zauber natürlich live & in Farbe aus der „Du-Tube“. So etwas interessiert mich allemal mehr als Fußball-Weltmeisterschaft und ähnliches.

Mich interessiert das Kleid von Kate und wenn es dann heisst: „Kiss me Kate!“
Hach, ich finds soooo romantisch. Der Prinz ist mir schon wesentlich sympathischer als sein steifer, knöcherner Vater. Ist William doch Diana wie aus dem Gesicht geschnitten. Er erinnert mich sehr an sie. Die Arme… aber das wär ein anderes Thema.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu The Royal Königs-Märchen-Glamour-Hochzeit is on

  1. zimtapfel schreibt:

    Ach… ich finde ja, William sah als Jugendlicher der Mama ungeheuer ähnlich, aber je älter er wird, desto mehr kommt der Vater durch. Unvorteilhaft durch.
    Aber – hach! Ich guck sowas ja immer gern. Prunk, Romantik, jubelnde Menschenmassen, eine meiner Lieblingshauptstädte…

  2. fudelchen schreibt:

    Toll sah sie aus, ganz wundervoll und Kleid klasse, dazu passender Brautstrauß, nichts üppiges. Total mein Geschmack….ach, so schöön…seufz 😉

  3. chinomso schreibt:

    Okay, komm ich gebs zu. Ich war ja live dabei. Bilder folgen…… 🙂

  4. dorosgedankenduene schreibt:

    Also ich habs mir auch angetan, und zwar live und gerne, an den Tasten mein Bigi, die aber arbeiten musste und nur Standbilder übern Computer bekam und meine Mama unter dauerSMS Beschuss am handy. Hach war dat schön. Von allen Kleider mochte ich dieses doch am gernsten ;-), danach dat vonne Vicki aus Schweden.
    Und der Kuss, na ja war ja wohl eher ein Küsschen, dafür aber gleich zweimal.
    Nu warten wir noch ein paar Jahre und dann ist dat Harry dran.

    • chinomso schreibt:

      Oh der Harry, der bringt bestimmt was ganz Krasses an. Irgendwas worüber die Lisbeth not amused sein wird. Ich wette. Aber das ist auch nicht so wichtig. Der wird ja kein König eines fernen Tages. Es sei denn…. was Gott verhindern möge…. dem William stößt was zu.

  5. freidenkerin schreibt:

    Der Harry… Hm!… wirkt schon etwas sonderbar auf mich…

Kommentar verfassen

