Wilde Knutscherei

Die Balkonszene von Willi und seiner Kate heute Mittag habe ich verpasst. Ich weiss auch nicht, wo ich war, was ich gemacht habe und überhaupt. Bekommt ihr eben ein improvisiertes Foto. Ich finde das auch schön. Der Schnappschuss stammt von Frau Paradalis. Ich habe ihn ein bisschen ge-photoscaped.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Wilde Knutscherei

  1. tonari schreibt:

    Ich finde das Ersatzfoto irgendwie authentischer 🙂

  2. tonari schreibt:

    Wennste jetze noch was vonna Patty un de Hochzeitsnächtele bringen tust, dann is dat schonn ma Liveblogging 😉

    • chinomso schreibt:

      Die Kameras unter der Bettdecke sind in Stellung. Hoffentlich braucht man für dem Willi seinen Willi kein Tele. 🙂 Falls doch, dann müssen wir was erfinden. Irgendeine aufregende Geschichte.

      Und von der Paaaarty gibt es sicher morgen Fotos. Vielleicht kotzt der Harry in irgendeine Ecke oder wird beim Kiffen erwischt. Oder er strulllt irgendwo hin.

  3. zimtapfel schreibt:

    Diese Ähnlichkeit, verblüffend! 😀

  4. paradalis schreibt:

    Ich finde, ihr habt beide etwas viel Königlicheres. SO!
    🙂

    Und das Foto mag ich auch am liebsten. Es strahlt Zufriedenheit und Glück aus.

    • chinomso schreibt:

      Dabei brauchts das Königliche garnicht. Wir sind beide ganz gerne (relativ brave) Kleinbürger. 🙂

      Wir hatten eben ne gute Fotografin, die uns animiert hat. Thats it.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s