Schreibprojekt „Die flotte Feder“

Am Sonntag geht es in die zweite Runde beim Projekt von Follygirl. Ein Satz wird vorgegeben und jeder, der Spaß dran hat, macht eine Geschichte draus. Und natürlich ist keine wie die andere. Genauso selbstverständlich wie kein Mensch so ist, wie der andere.

Alles Unikate.
Noch ist Zeit. Sollte sich einer von euch noch nicht dafür entschieden haben, dann mal los.

Ich freu mich drauf. Vorallem, weil meine seit heute fertig ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Schreibprojekt „Die flotte Feder“

  1. Ruthie schreibt:

    Ich bin gespannt!

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich freue mich auch schon darauf 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s