Ein schöner Rücken…

Sie wollten nichts mit mir zu tun haben. Ich habe sie beim Abendbrotgras gestört. Dabei hatte ich gehofft, ich könnte ihnen ins Kuhauge schauen. Nächstes Mal nehme ich den Büschel schönes Gras mit. Jawoll, so mache ich das.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein schöner Rücken…

  1. Ruthie schreibt:

    😀 Du störst!

  2. fudelchen schreibt:

    Dann hoffen wir mal, dass es klappt.
    Ein Kuhauge ist etwas sehr schönes 😆

  3. monisertel schreibt:

    Wenn Du keinen Termin vereinbart hast….na dann, da könnte ja jeder einfach so reinplatzen! 🙂
    Viel Glück beim nächsten Versuch!
    Lieben Gruß
    moni

  4. freidenkerin schreibt:

    Tja, so ist das heute mit den (vierbeinigen) Rindviechern. Ohne Termin geht da gar nix. 😉

  5. ♥♥♥ schreibt:

    hier vor der kurklinik ist auch ein kleines wiesengatter mit angus-rindern.. ich muss mal schaun ob ich die mal ordentlich vor die linse kriege.. 🙂

    lg ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s