Schönes Wochenende

…wünsche ich euch.

Und ab und zu mal entspannen und die Augen schließen.
Guchst du?
So….

Neben mir zu sehen ist übrigens mein neuer Rosenbusch,
der seit einigen Tagen bei mir auf dem Balkon wohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Schönes Wochenende

  1. freidenkerin schreibt:

    Schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich dir und dem Rosenbusch! Und Grüße an den Wildhüter!
    Herzlichst!

    • chinomso schreibt:

      Ich werde mich heute neben ihn in die Sonne setzen und bisschen lesen. Lieber würde ich mich neben den Wildhüter setzen. Aber der ist noch in Nigeria. Bald kommt er aber.

  2. tonari schreibt:

    Ist der Rosenruthiebusch fotogen nach der Pullifarbe ausgesucht? 😉
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich begebe mich auf Brillengestellsuche.

  3. Gisel@ schreibt:

    Schön der Rosenbusch, dazu noch passend zu Lippenstift und Pulli :).
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Gisela

    • chinomso schreibt:

      Gisel, der Lippenstift ist der billigste von allen. **hihi* Ich hab garkeinen drauf.
      Aber die Rosen habe ich in meiner Lieblingsfarbe ausgesucht.
      Dann wollen wir uns mal ins WE stürzen.

  4. april schreibt:

    Dreifach schön, alles: du, die Rose und die Aussicht (die ist ein Traum). Da käme ich gar nicht mehr weg vom Balkon. Eine neue Rose habe ich auch …

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Schaut total herrlich entspannt aus.
    Dies Aussicht und die Rosen und Sonne
    wunderbar.

Kommentar verfassen

