Für immer

Dieses entzückende hochbetagte Paar habe ich in Burghausen getroffen. Händchenhaltend haben sie die Burganlage besichtigt. Ich konnte mich gar nicht satt sehen an der liebevollen Art, wie sie miteinander umgegangen sind.

So möchte ich auch alt werden. Mein Wildhüter und ich.
4ever and ever.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Für immer

  1. freidenkerin schreibt:

    Ach, das wünsche ich euch Beiden so sehr von Herzen! 😀
    *Lieb-drück*

  2. Gisel@ schreibt:

    Nett. Das wünsche ich euch auch!
    LG Gisela

  3. Ich bin immer wieder sehr berührt, wenn ich diese liebevollen und vertrauten Gesten alter Paare sehe. Denn das ist absolut nicht selbstverständlich. Danke für dieses schöne Bild!
    LiebeGrüße
    Elvira

  4. Anna-Lena schreibt:

    Ein schönes Bild. Das ist der tiefere Sinn von „bis dass der Tod uns scheidet“.
    Hab einen schönen Sonntag. Ich schicke dir eine große Tüte Geduld zum Nachfüllen.

    ♥lichst,
    Anna-Lena

  5. paradalis schreibt:

    Das ist eine wirklich wunderbare Aufnahme!
    🙂

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Eine wunderbare Aufnahme und so wünscht man sich
    gemeinsam zu altern.

    Das wünsch ich euch beiden auch von Herzen.

    Herzliche Grüsse
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s