Es war einmal …

…ein Balkonkasten voller kleiner Pflanzen, die von den Solarleuchten überragt wurden. Kaum waren ein paar Wochen ins Land gegangen schon schrie die Solarleuchte verzweifelt um Hilfe, denn sie drohte im Dschungel der Blumen zu ersticken. **japs-keuch**

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Es war einmal …

  1. Ruthie schreibt:

    Boah, da hast Du aber heftig dran gezogen, gib’s zu!! Klasse sieht’s aus!

  2. freidenkerin schreibt:

    Wunderschön, wie das bei dir wuchert und blüht! 😀

  3. Gisel@ schreibt:

    So kann´s gehen, aber denn werden die Blüten halt von unten angstrahlt….oder tut´s das Solar möglicherweise nicht mehr?
    Die Blüten sehen jedenfalls schön bunt und gesund aus.
    LG Gisela

  4. chinomso schreibt:

    @Gisel, die Solarleuchten tun es noch. So dicht ist das Dickicht dann doch nicht.

  5. monisertel schreibt:

    So hat es bei mir im Balkonkästchen auch mal ausgesehen, sie wollten (oder konnten) nicht aufhörn zu wachsen. Schön ist es aber dennoch, gell!:)
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s