The dark side

…und die andere Seite.

River deep, mountain high…

Mit einem bisschen Fantasie sieht das aus wie schneebedeckte Berge.
Oder freier Blick bis zum Mittelmeer. Das wärs.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu The dark side

  1. Gisel@ schreibt:

    Schöne Regenbogenbilder und auch die Wolkenberge, ja fast wie Alpen, sehr schön. In welchem Ort war denn das?
    LG Gisela

  2. Ruthie schreibt:

    Jaaaa! Die Berge sieht man bei Föhn ja von uns aus (wenn man weiß, dass sie es sind), aber freier Blick bis zum Mittelmeer wär noch besser…

  3. paradalis schreibt:

    Wow! Du hast einen traumhaft schönen Blick, liebe Chinomso!
    Und ja, die Fantasie bringe ich locker auf.
    🙂

    Herzliche Wochenendgrüße an euch!

  4. tonari schreibt:

    ich hab jetzt der Mond erwartet 😉

  5. Audubon Ron schreibt:

    Sie finden den Goldschatz.

  6. Frau Fröhlich schreibt:

    Wunderschöne Impressionen und ich habe die Fantasie allemal, um Berge oder auch den Ozean zu sehen 🙂

  7. monisertel schreibt:

    Da hast Du ja wirklich von Deinem Balkon aus eine traumhafte Aussicht und wunderbare Bilder gemacht.
    Schönes Wochenende mit ebensolchem Wetter 🙂
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s