Mir war einfach mal so

Und deshalb habe ich mir ein neues Kleid zugelegt.

Da ich selbst kein Kleider- oder Rock-Typ bin, hat mein Blog ein neues Kleid bekommen. Ich bastel noch bisschen dran herum. Das Headerbild wird auch mal wieder angepasst, wenn ich ein Foto für schön genug befinden kann. Momentan dient das Originalbild, das mit dem Design geliefert wurde, als hübscher Platzhalter.

Und? Was sagt ihr? Wer macht das Rennen? Das alte Design oder das neue??

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Mir war einfach mal so

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Mir gefällt das neue !

    Würde sagen bitte bastle (wenn dir danach ist) am neuen rum.
    Das gefällt mir auch so wie es ist.

    Liebe Grüsse
    Elke

  2. theomix schreibt:

    Sieht edel aus.
    Und das Originalbild verstärkt das noch…

  3. fudelchen schreibt:

    Super, das mag ich und der Header ist klasse !!

  4. dorosgedankenduene schreibt:

    Wenn das das Neues hier ist, finde ich es sehr schlicht und einfach und trist. Und wenn ich ehrlich bin hab ich mich bei dem anderen, vorherigen sehr viel wohler gefühlt. Du hast gefragt, das haste nu davon 😉
    ♥liche Grüsse
    Doro

  5. Gisel@ schreibt:

    Wenn du so fragst, wie sah das alte nochmal aus :D?
    Aber bastle ruhig an neuen Kleidern, mache ich auch hin und wieder, mir gefällt deines jetzt jedenfalls recht gut.
    LG Gisela

  6. Bellana schreibt:

    Ab und zu etwas Neues finde ich gut. Es kostet halt immer Zeit, diese Bastelei. Aber bei einem neuen Design schaut man immer genauer hin.
    Grüßle Bellana

  7. tonari schreibt:

    Hm, ich weiß noch nicht so genau.
    Obwohl – ich mag so klare Strukturen.

  8. freidenkerin schreibt:

    Hm, ich weiß auch noch nicht so recht… Aber der Header ist sehr edel…

  9. zimtapfel schreibt:

    Ich bin da ja sehr Gewohnheitstier…. Aber es ist dein Blog, du kannst dort machen, was du willst. und ich gewöhne mich mit der Zeit schon auch an neues. 🙂

  10. Ruthie schreibt:

    Schön, aber ungewohnt…

  11. werkstattschreiber schreibt:

    Hallo, mir gefällt das feue Foto sehr gut. Ich würde es lassen. 🙂

    Viele Grüße
    werkstattschreiber

  12. werkstattschreiber schreibt:

    Vertippert: Ich kaufe ein „n“ und wollte „neue“ sagen. Sorry, unkonzentriert.

    Viele Grüße
    werkstattschreiber

  13. ute42 schreibt:

    Klar und sauber, würde ich sagen. Mir ist es ein wenig zu brav 🙂 Aber das ist wirklich Geschmackssache und nach allen Meinungen kann man sich sowieso nicht richten, das geht schief. Also gestalte dein neues „Kleid“ so wie du magst. Auf den Inhalt kommt es an.

  14. chinomso schreibt:

    Ich komme mir immer ein bisschen seitenverkehrt vor. Das stört mich zusehens mehr, dass die Taskleiste links steht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Oder?

  15. april schreibt:

    Ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, also ich zumindest. Deshalb: es sieht zwar edel, chic und außergewöhnlich aus, eher magazinmäßig, aber mit gefällt die vertikale Anordnung besser (also das alte) und ich habe für mich selbst auch schon alle verworfen, wo die Navigation links ist. Komisch irgendwie; vielleicht ist das bei Rechtshändern so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s