(M)ein Traum in Blau-Weiß

Glaubt ihr mir, dass ich es heute vermisst habe, hier am Abend spazieren zu gehen?
Morgen gehe ich wieder los. Und ich freue mich jetzt schon drauf.


Alle Fotos von gestern. Das Traumwetter nach dem großen Regen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu (M)ein Traum in Blau-Weiß

  1. fudelchen schreibt:

    Das sind ganz zauberhafte Fotos und da wäre ich bestimmt auch gerne spazierengegangen.

    GLG Marianne 😆

  2. ute42 schreibt:

    Was für ein strahlend blauer Himmel. Wirklich ein Traumwetter.

  3. freidenkerin schreibt:

    Oh, wie schön! 😀

  4. Frau Fröhlich schreibt:

    Was für eine Wohltat für die Augen … blauer Himmel und Sonnenschein auf deinen Bildern. Da träumen wir hier von. Einheitliches grau in grau mit ständigen Regenschauern und das seit langen Tagen 😦

Kommentar verfassen

