Spieglein, Spieglein…

Das sah ich nachdem die Schlange sich verzischt hatte. Kein Trick, keine Fotobearbeitung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Spieglein, Spieglein…

  1. Gisel@ schreibt:

    Super Aufnahme!
    LG Gisela

  2. fudelchen schreibt:

    Waaaaaaaaaaahnsinn…total schön 😆

  3. freidenkerin schreibt:

    Wunderschön! 😀

  4. april schreibt:

    Ganz wunderschön. Da weiß man kaum, welcher Himmel schöner ist 😉

  5. SOLEILrouge schreibt:

    WAOW!!!! Was für ein wunderbares Photo! Die Natur schenkt einem manchmal echt so „Sternstunden“ und wenn man dann wie du -im richtigen Augenblick- auch noch die Kamera dabei hat, dann kann man sich ein Stückchen dieser flüchtigen Schönheit „für die Ewigkeit“ erhalten! Absolument MA-GNI-FIQUE! :-)))
    Herzliche Grüße,
    SOLEILrouge 🙂

  6. chinomso schreibt:

    Ich gehe eigentlich niemals mehr ohne Kamera aus dem Haus. Selbst zum Einkaufen nehm ich die kleine mit. Denn manchmal sehe ich im Baumarkt oder sonstwo was Schönes und dann muss ich drauf halten.

  7. Anna-Lena schreibt:

    Wahnsinnig schön!!

  8. Valentiner schreibt:

    Das ist echt der Wahnsinn!

  9. audubonron schreibt:

    stark reflektierenden

  10. Frau Fröhlich schreibt:

    Einfach wunderschön 🙂
    Oft sieht man die tollen Spiegelungen im Wasser erst so richtig auf dem Foto selbst und ist total überrascht.

  11. Wortman schreibt:

    *boah* GENIALLL !!!!!!

  12. Wow, wunderschön!!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Angie

  13. torenia schreibt:

    Oh. Wunderschön!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s