Freitagsfüller #123

1. Ich fühl mich gut, wenn die Sonne scheint.

2. Einen Vorteil hat der viele Regen ja. Die Natur ist in diesem Sommer besonders saftig grün.

3. Bald gibt es wieder verstopfte Straßen am Morgen, wenn viele Mütter und Väter ihre kleinen Lieblinge in die Schule kutschieren, damit die kein Bad in der Menge nehmen und mit dem Bus fahren müssen. Die Ferien sind ab kommendem Montag hier bei uns vorbei.

4. Kalter Tee, 50:50 gemischt mit Mineralwasser und versetzt mit crushed Eis ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  bleibe ich hier im Sessel sitzen und tippsel eine Weile Wörter in die Laptoptastatur oder gehe ich und packe meine Tasche für den Kurzurlaub. Denn gemacht werden muss es. Entweder sofort oder später.

6.  Bloggen macht doch immer noch und immer wieder Spaß. Oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, wenn meine Tasche fix und fertig gepackt sein wird, morgen habe ich mit meinem Schatz zusammen die Reise zu meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich spätestens gegen Mittag in Dresden angekommen sein und unser schönes Zimmer im Hotel Artushof bezogen haben!

Ich habe wieder mal bei Barbara reingeschaut und den Füller für diese Woche abgeholt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Freitagsfüller #123

  1. freidenkerin schreibt:

    Genau das selbe wie du bei Punkt zwei hab‘ ich mir gestern Abend auch gedacht, als ich durch einen üppigen Wald marschiert bin! 😀
    Herzliche Grüße!

  2. Audubon Ron schreibt:

    I like it. Life by the numbers. have fun on holiday.

  3. Lies von Lott schreibt:

    Ich wünsche einen fantastischen Kurzurlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s