Elbflorenz im August

Wir sind wieder da und haben Fotos im Gepäck.
Die gibts, wenn ihr mögt, morgen.

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Elbflorenz im August

  1. fudelchen schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa 😉

  2. tonari schreibt:

    das eine macht schon Lust auf mehr 🙂

  3. april schreibt:

    Na, das weißt du doch, her damit. Ich freu‘ mich drauf.

  4. ute42 schreibt:

    Klar mögen wir. Pack sie mal schnell aus, deine Fotos 🙂

  5. paradalis schreibt:

    Natürlich mag ich! Unbedingt!
    🙂

    Und lieben Dank für eure Karte, ich habe mich heute echt gefreut, als ich den Briefkasten öffnete … ohnehin wurde ich in den letzten Tagen ganz schön verwöhnt!
    🙂

    Ihr seid halt alle nette Menschen, das muss ich jetzt an dieser Stelle auch mal sagen!

    Lieben Dank also, auch an Pascal!!
    Herzliche Grüße!!

  6. kuddels schreibt:

    Also doch nicht an die See??Naja, Dresden ist auch schön!!

    • chinomso schreibt:

      🙂 Nein, Dresden ist ne langfristig geplante Aktion gewesen. Die See steht immer noch auf dem Plan. Wie es aussieht für irgendwann im September.

  7. Bellana schreibt:

    Ja, bitte.
    Grüßle Bellana

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ui – ich war schon eine Weile nicht mehr hier und was muss ich lesen? Du warst ganz in meiner Nähe. Also nun muss ich Deine Berichte lesen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

