Abends am Neumarkt & Elbufer

Der Theaterkahn

Dieser Beitrag wurde unter Reisen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Abends am Neumarkt & Elbufer

  1. fudelchen schreibt:

    Bin begeistert, auch der Springbrunnen mit der Kirche…total klasse.
    So sah der Himmel am Sonntagabend auch bei uns aus 😉

  2. freidenkerin schreibt:

    Mann, sind das tolle Fotos! 😀

  3. Bellana schreibt:

    Da hast Du die sonnigen Momente gut genutzt und schöne Bilder aufgenommen.
    Grüßle Bellana

  4. ute42 schreibt:

    Wunderbar. Traumhafte Aufnahmen in der Dämmerung.

  5. Anna-Lena schreibt:

    Da wir vor kurzem auch erst dort waren, schwelge ich immer noch in Erinnerungen…
    Danke für deine schönen Fotos!

    Herzlich,
    Anna-Lena

  6. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wenn ich Dresden bei Nacht sehe, muss ich immer an eine Geschichte vor 20 Jahren denken und lachen. Wir waren mit dem Wartburg in Dresden einkaufen. Ich sagte zu meinem Mann, dass ich Dresden auch mal schön mit Abendbeleuchtung sehen möchte. Aber da hätten wir zu lange warten müssen.
    Auf dem Rückweg bockte das Auto und der ADAC kam zu helfen. Ehe sie das Ersatzteil eingebaut hatten, war es finster und ich sah Dresden im Dunkeln 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

