PanoRama light

Berge? Sonnenuntergang am Meer?

Urlaubsfotos aller Art? Alles Pillepalle. Vorallem bei dem Wetter dieses Jahr.

Schaut euch mal das hier an.

360° Mampf.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu PanoRama light

  1. fudelchen schreibt:

    Genial und auch noch Sachen die ich mag. Mampf 😀

  2. tonari schreibt:

    zeige mir deinen Kühlschrank und ich sage dir, was du isst 😉

  3. Ruthie schreibt:

    Ach. Dein Ausblick gefällt mir irgendwie besser. Komm ich mir nicht so beengt vor 😀

  4. Claudia Sperlich schreibt:

    Jetzt hab ich Lust auf Käse. Das ist Dir zuzuschreiben.

  5. april schreibt:

    Boh. Was manchen so einfällt! Ihr hättet euren Tiefkühler doch auch so verewigen können. Ne, im Ernst: da wäre mir meine Zeit doch zu schade.

  6. ute42 schreibt:

    Das ist ja cool (im wahrsten Sinne des Wortes :-)). Was es nicht alles gibt. Gut, dass in meinem Kühlschrank keine Panorama-Aufnahme gemacht wird. Das wäre langweilig, ist kaum was drin 🙂

  7. freidenkerin schreibt:

    Daraus könnte man ein Projekt machen: Zeig‘ her deinen Kühlschrank. 😉

  8. Anette schreibt:

    Bei mir wäre momentan im Kühlschrank kein Platz für eine Kamera …
    Jo – zeig mir deinen Kühlschrank – wäre doch ein cooles Stöckchen 😉 …

  9. chinomso schreibt:

    Das gabs schon mal. Hier mein Beitrag zu Doros Aktion.
    In dem Beitrag waren das Handy und der Kühlschrank zusammen gefasst.
    Guckst du??
    https://chinomso.wordpress.com/2011/01/30/neugierige-nasen/

Kommentar verfassen

