Püppchen Schuhe

Manche habe ich so nen Vogel. Dann kaufe ich mir Girlie Schuhe. So geschehen letzte Woche und heute hatte ich sie zum ersten Mal an. Zu schwarzer Jeans und roter Leinenbluse. Hach, sie gefallen mir sehr. Und euch?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Püppchen Schuhe

  1. fudelchen schreibt:

    Total schick und die Bluse wird auch die Farbe haben ??
    Denke mal, das du Typ Sommer bist, sind kühle Farben, ich würde mir die in einer wärmeren Farbe kaufen, denn der Absatz ist auch optimal.

    • chinomso schreibt:

      Marianne, ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich habe nie eine Farbberatung machen lassen. Denn ich bin nicht der Typ, der sich um die neuesten Trends kümmert und jede Saison eine neue Garderobe anschafft. Ich mach das frei nach Schnauze.

      Fest steht, mir steht Rot einfach am allerbesten. Und so habe ich mehrere rote Blusen und Jacken in allen möglichen Rottönen. Und nun das dritte Paar rote Schuhe.

  2. freidenkerin schreibt:

    Oh, die sind schick! 😀

  3. tonari schreibt:

    Die gefallen mir auch – nur in rot passt es nicht zu mir.
    Viel Spaß in den neuen Schuhen.

  4. Ruthie schreibt:

    Absolute Klasse 😀 http://rosenruthie.files.wordpress.com/2011/09/fast.jpg

    Sei mir von Herzen gegrüßt und gedrückt ♥

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Die gefallen mir auch.
    Schick finde ich sie und obendrauf noch bequem vermute ich.
    Die würde ich auch gerne haben.

    Viel Freude damit
    Lg Elke

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    natürlich passt das Wort „auserdem“ besser.
    Bin wohl zu müde 🙂

    • chinomso schreibt:

      Obendrauf ist auch richtig.
      Weil sie obendrauf und untendrunter bequem sind. 🙂
      Ich kann mir vorstellen, dass einem manchmal das richtig Wort nicht einfällt, wenn man so viele Jahre im Ausland lebt.

  7. ute42 schreibt:

    Gerade gestern habe ich nach roten Schuhen gesucht und keine passenden gefunden.
    Klasse sehen deine Schuhe aus und sie scheinen auch aus sehr bequemem weichem Leder zu sein.

    • chinomso schreibt:

      Wenn man spezielle Schuhe sucht, dann findet man sie selten. Diese hier sind mir quasi zugelaufen. Nicht, dass ich sie dringend brauchen würde, aber manchmal muss man sich was Schönes gönnen.

  8. Anna-Lena schreibt:

    Ja, die könnten mir auch gefallen 🙂
    Wo gab es die noch mal ? 😉

  9. Frau Fröhlich schreibt:

    Ich bin eher der praktische Typ was Klamotten anbelangt … aber die Treter sind richtig schick *wow*

  10. april schreibt:

    Das sind doch keine Girlie-Schuhe, sondern ganz ausgefallene schicke Dinger. Die würde ich glautt auch kaufen. Und dann dieser Absatz mit dem roten Streifchen! Richtig edel. Und ein schönes Rot, nicht so schrill und knallig. Viel Spaß damit.

  11. Rana schreibt:

    Voll stylisch, würde ich auch nehmen (nur andere Farbe, orange oder so…) LG von Rana, Schuhfan…

  12. Bellana schreibt:

    Rot passt doch wunderbar zu Jeans. Die würde ich auch nehmen.
    Grüle Bellana

  13. Ruthie schreibt:

    Schätzelein, mein Kommentar ist wohl im Spam hängengeblieben – oder gibt es einen Grund, warum Du ihn nicht freischaltest? ♥

  14. Träumerle Kerstin schreibt:

    Jaaa! Schick! Total flippig, bequem, toal in!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  15. paradalis schreibt:

    Die sehen toll aus!
    Ich bin sicher, sie stehen dir fantastisch!
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s