Letzte Minute – last minute

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Mag ja sein, aber der späte Vogel bekommt die besseren Preise. Wir haben uns heute erstmals auf einen Ort an der Küste festgelegt und auch rappel-di-katz kurz nach 22 Uhr unseren Urlaub gebucht. Unser Feriendomizil befindet sich ab Montag – aber hoffentlich auch heute schon – in Carolinensiel-Harlesiel. Wie es dort aussieht, kann man sehr schön im Album von Elsa Runkel sehen. Mir fehlen momentan noch eigene Fotos von da. Aber das wird ab Montag schlagartig anders. Wetten??

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Letzte Minute – last minute

  1. Rana schreibt:

    Und das Wetter soll gfut werden /sein! Schöne Urlaubszeit wünscht Rana

  2. tonari schreibt:

    Musste erst mal gucken, wo das ist.
    Oho, zu den Ostfriesen geht es also.
    Na dann. Und halte uns unbedingt auf dem Laufenden, ob die Witze stimmen 😉

  3. ute42 schreibt:

    Na wunderbar, dann wünsche ich doch gleich mal einen wunderschönen Urlaub. mit viel Sonne.
    Über meinem Spiegel im Bad hängt übrigens eine Postkarte auf der steht „Der frühe Vogel kann mich mal“ 🙂

  4. shelkagari schreibt:

    Das Wetter wird bestimmt gut werden! 😀 Du weißt schon, wenn Engel reisen… 😉

  5. Bellana schreibt:

    Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub. Vielleicht gefällt es dem Wildhüter ja auch dort oben im Norden.
    Grüßle Bellana

  6. marie418 schreibt:

    Das ist aber schön, für mich ist das eine ganz besondere Ecke in Deutschland, dort fühle ich mich immer wohl. Also viel Freude an der See 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s