Postkartenwichteln bei CreativeRabbit

Gestern kam meine Karte aus der Aktion Ü-Posteln an. Sehr spannend, das Ganze. Die Karte ist von Bastelmaus ile/Ingrid, die bisher kein Blog hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden (?) Vielen Dank an der Stelle an Ingrid. Ich schreib dir mal ne Mail. Danke auch an Mareike für Ihre Mühe.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Postkartenwichteln bei CreativeRabbit

  1. Bastelmaus ile schreibt:

    Danke für Dein Lob, freue mich schon jetzt auf Deine Mail, es gibt bei uns beiden 2 Übereinstimmungen:
    1) beide im MAI geboren (muss ich genauer wissen!!!)
    2) beide wohnhaft in Hessen (dto.)
    aber nun erst einmal, wenn ich das richtig verstanden habe, :
    Einen schönen und erholsamen Urlaub.
    LG Bastelmaus ile/INGRID

  2. Anette schreibt:

    Und meine Karte ging an die Bastelmaus 😉 ….
    Ganz schön spannend war es, wer welche Karte bekommt …
    Liebe Grüße, Anette

Kommentar verfassen

