Cam underfoot – das Original

…so wie sich die Freidenkerin das dachte. Oder?

Bei einer Fahrt mit einem Raddampfer saßen wir im Untergeschoss und noch dazu draussen, weil man dann näher am Wasser und an den Fotomotiven ist. Und da sahen wir die Füße der Mitreisenden aus dieser Perspektive.

edit: aus Essen mach Fuß (danke Ruthie, wenn ich dich nicht hätte….:-) )

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Cam underfoot – das Original

  1. Ruthie schreibt:

    😀 Underfood heißt „unter dem Essen“, das stimmt auch, oder? :mrgreen:
    Der Header erinnert und ist supertoll!!

  2. ute42 schreibt:

    Underfoot im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

  3. shelkagari schreibt:

    Der liebe Wortman hat Cam Underfoot(d) erfunden. 😉 Auf mein Konto geht Cam Unsharp. 😉 Die Schuhe halblinks vorne sind mit Sicherheit sehr bequem. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s