Kaiserwetter

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kaiserwetter

  1. Hach jaaa, watt schöön da am Watt! Hab ich doch vor zwei Wochen das große Glyck gehabt, mit meiner LeuchtturmWärterin auf den Pellwormer Leuchtturm steigen zu können und dort oben bei guten 6Bft auf der AussichtsPlattform das HauptHaar sortieren zu lassen.Eine Woche Wasser gucken, Sturm spüren, radfahren, DeichSchafe photographieren, InselKatzen schrecken, Muscheln sammeln, Tote Tanten trinken und InselRuhe genießen. Habt eine gute Zeit da oben an der NordSee und kommt gesund wieder nach hause. GLGr vom ollen Wolf aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

  2. marie418 schreibt:

    Wunderschön, ich liebe grad diese Ecke …. ihr habt bestimmt einen tollen Urlaub.

  3. ute42 schreibt:

    Kaiserwetter auch hier, nur leider kein Wasser, weder See noch Bach und schon gar kein Meer. 😦

  4. shelkagari schreibt:

    Schöööööön! 😀 Und der Header ist Spitze!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s