Abends am See

Heute gesehen und genügend Zeit für Fotos gehabt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Antworten zu Abends am See

  1. fudelchen schreibt:

    Ist das schön!!!

    Wir hatten aber auch einen Snnenuntergang, einfach grandios und ich ohne Kamera…auch gut 😉

    GLG Marianne 🙂

  2. shelkagari schreibt:

    Großartig! 😀

    • chinomso schreibt:

      Ich habe es nicht bereut los gegangen zu sein. Denn das war wieder so ein Kampf mit meinem inneren Schweinehund. Man hat endlich Feierabend und dann „soll“ man noch was tun, laufen?? Aber wie man sieht, ist es sehr erholsam.

  3. Ruthie schreibt:

    Traumbild! Hätte ich heute zum Runterkommen gut brauchen können. Man spürt die Ruhe.
    (Kleine Kamera??)

    • chinomso schreibt:

      Ja, kleine Kamera, denn die passt in die Gürteltasche rein. Die große kann ich neben den Walkingstöcken nicht noch gebrauchen.

      Hattest du soviel Stress gestern? Arme Ruthie.

      • Ruthie schreibt:

        Gestern?? 🙄

        • shelkagari schreibt:

          Ach, herrje! 😕 Kann ich dir irgendwie helfen?

          @Chinomso: Wundere dich bitte nicht, ich habe soeben auf’s Neue deinen Blog abonniert. 😉 Nachdem ich mich wegen eventueller Sicherheitslücken neulich an den Support gewandt hab‘, sind die jetzt irgendwie am Basteln, und deshalb finde ich auf meiner Abo-Liste jetzt einige Sites nicht mehr… 😕
          Herzlichst!

  4. paradalis schreibt:

    Das tut meiner Seele gerade richtig gut! Danke!
    🙂

    Und euch ein schönes Wochenende!
    LG!

  5. ute42 schreibt:

    Einfach nur traumhaft. Eine wunderbar gelungene Aufnahme.

  6. Anna-Lena schreibt:

    Einfach schön. Gnieße den Abend und den Sonntag.
    ♥lich,
    Anna-Lena

  7. april schreibt:

    Es ist unbeschreiblich schön; ich muss es immer wieder angucken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s