Zurück zu Bewährtem

Da haben wir den Salat. Schon habe ich genug vom neuen Design und habe das alte wieder zurück geholt. Es lässt sich besser lesen mit dem.

Darum werde ich das schöne, fotofreundliche Design aber nicht in die Wüste schicken. Es ist auch weiter für mich tätig. Und zwar in meinem Fotoblog Augenblickliches.

So wirds gemacht. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Zurück zu Bewährtem

  1. fudelchen schreibt:

    Das Theme ist auch toll, werde dich gleich in meinen Blogroll aufnehmen, denn im Fotoblog nimmt er das leider nicht!

  2. shelkagari schreibt:

    Ich finde experimentierfreudige Menschen sehr erfrischend! 😀

  3. Ruthie schreibt:

    Na, wennst meinst 🙂

  4. ute42 schreibt:

    Mir gefällt dein Fotoblog-Design. Aber ich bin ja sowieso für schwarz 🙂 Das design hier ist aber auch schön. Mir gefällt beides. Wir haben ja auch nicht immer den selben Pullover an 🙂

  5. april schreibt:

    Eine gute Lösung. Schön, dass du dein Fotoblog wieder aktiviert hast. Ich hüpf mal gleich rüber.

Kommentar verfassen

