Da war doch was….. ?

In meinem Kalender ist der heutige Tag gekennzeichnet. Ach hätte ich doch nur dazu geschrieben, was da los ist. Der 22. Oktober soll dem Eintrag nach ein besonderer Tag sein. Ich muss mal nachdenken….**grübel***

Auch in anderen Kalendern, im Büro und zu Hause, überall sehe ich diese Einträge.

Ich schau mal alle Kalender durch.
Irgendwo wird schon stehen, was ich heute nicht vergessen wollte.

Aaaaaaaaaaaaah, der Doppeldecker Geburtstag. Die Wasserfrau Tonari und die Rosenfrau Ruth. 🙂

Mädels, ich werfe euch einfach mal beide in einen Topf. Denn ihr seid mir beide sehr sympathisch, ich habe euch beide via Internet kennengelernt und mag euch und eure Blogs sehr gerne. Auch habe ich euch schon live & in Farbe treffen dürfen. Und mein bewährtes Bauchgefühl hat sich bestätigt. Ihr seid so, wie ihr euch gebt. Da sind keine Haken und Ösen, aber durchaus Ecken und Kanten. Und das ist auch gut so.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Der Wildhüter und ich gratulieren euch herzlich
zu eurem heutigen Geburtstag.

Außer Gesundheit und einer ordentlichen Portion Glück
wünschen wir euch aber nix weiter für das neue Lebensjahr.
Denn das allein reicht völlig aus.
Für alles andere seid ihr selber zuständig. 🙂

Wir wünschen euch einen schönen Geburtstag, viele wunderbare Momente mit euren Lieben, Sonnenschein, frische Luft, lecker Essen, viele Blumen, guten GänseWein oder was ihr sonst so trinken wollt. Und ihr sollt den Tag in vollen Zügen genießen. Lässt euch verwöhnen, lehnt euch zurück und seid stolz auf das, was ihr habt und was euer Leben wertvoll macht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Da war doch was….. ?

  1. tonari schreibt:

    Hach, was für ein super Geburtstagsgruß. Der macht einem ja das Herz weit *freu*
    Ich danke Dir / Euch ganz, ganz herzlich. Und wenn ihr heute Abend einen Schluckauf bekommt, dann liegt es daran, dass ich beim Feiern an Euch denken und auf Euch mit anstoßen werde.

    Ach ja, und Herr G.Oogle teilt uns mit , dass der Herr Liszt heute 200 Jahre alt geworden wäre. Hihi, hat er eben ein bisschen Vorsprung 😉 Ich gönn es ihm.

  2. Himmelhoch schreibt:

    Wundervolle kalendarisch gestaltete Geburtstagsgrüße an beide „Mädels“, die ich auch nicht vergessen konnte.
    Mit lieben Grüßen aus „Claraland“

  3. Ruthie schreibt:

    *ganzbreitinmichreingrins* Solche Geburtstagsgrüße nach Iris-Art mag ich! Ganz klasse!
    „schönen Geburtstag, viele wunderbare Momente mit euren Lieben, Sonnenschein, frische Luft, lecker Essen, viele Blumen, guten ROTWein oder was ihr sonst so trinken wollt. Und ihr sollt den Tag in vollen Zügen genießen. Lässt euch verwöhnen, lehnt euch zurück und seid stolz auf das, was ihr habt und was euer Leben wertvoll macht.“ das hatte ich alles. Samt einem wunderbaren Gedicht und einer coolen Karte. Vielen ♥lichen Dank, Liebchen!!

  4. Ruthie schreibt:

    Ach, und übrigens: Mit Tonari mag ich sehr gern in einen Topf geworfen werden – wir vertreiben uns schon die Zeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s