Freitagsfüller vom 28.10.2011

Ich habe mal wieder Lust drauf. Ich tunke meinen Füller in die Tinte und schreibe euch was auf mit dem Freitagsfüller von Barbara.

1. Auf jeden Fall werde ich am Wochenende die Sonne geniessen.

2. Ob mein Wildhüter viel zu Hause sein wird in den nächsten zwei Tagen, das weiß ich nicht genau.

3. Halloween ist nicht mein Ding.

4. Winterreifen sind seit Wochen drauf, ne neue Winterjacke habe ich mir auch geschossen und der Minigarten namens Balkon ist winterfein gemacht. Jetzt kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen Hessen und den meisten anderen Bundesländern ist, dass wir hier nächste Woche keinen einzigen klitzekleinen Feiertag haben werden. Skandal!!

6. Mein Hobby ….welches denn jetzt? Ich hab doch viele. Meine Hobby erlöst mich vom Stress. Welches? Na alle. Jedes auf seine Weise.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Füße hoch legen, morgen habe ich einen Besuch in meinem Lieblingssupermarkt wegen der Überprüfung meines besonderen Pinwand-Aushangs (ich werde dazu gesondert berichten)  geplant und Sonntag möchte ich meinem Wildhüter und seinen Kumpels einen ordentlichen Topf selbstgemachte Linsensuppe mit Würstchen vorbei bringen. Das ist mein Beitrag zum Arbeitseinsatz.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Freitagsfüller vom 28.10.2011

  1. shelkagari schreibt:

    Den „Kurzurlaub“ im Supermarkt habe ich heute schon hinter mich gebracht. Weil ich einen unbändigen G’luster auf ein richtig chön charfes rotes Thai-Curry-Gericht hatte. Das habe ich mir auch gekocht und sehr genossen – und jetzt bin ich pappsatt und rundum zufrieden… 😉
    Herzlichst!

  2. Anna-Lena schreibt:

    Ich habe für Halloween rein gar nichts übrig. Wir haben am Montag in Brandenburg frei – Reformationstag – während nur wenige Kilometer weiter in der großen Hauptstadt alle zur Schule müssen :mrgreen: Montags ist normalerweise mein Großkampftag.
    Ich freue mich aufs Ausschlafen und unseren Garten, da habe ich noch einiges zu tun. Aber bei sonnigem Wetter und den angekündigten angenehmen Temperaturen freue ich mich darauf.

    Viel Erholung, Sonne und gute Luft wünsche ich dir 😉

  3. Ruthie schreibt:

    Sonne am Wochenende? Das wüsste ich!

Kommentar verfassen

