Nur mal schnell rein husch…

Bitte nicht wundern! Ich bin zur Zeit hier recht sprachlos. Weil ich abends leer geredet bin. Und es fehlt mir der Antrieb noch irgendwas zu posten oder woanders zu lesen und zu kommentieren. Da steckt nichts Denkwürdiges hinter. Nur die Tatsache, dass mein Offline-Leben gerade sehr (an)spannend ist. Und so bleibt einfach keine Energie übrig.

Die Wochenenden werden dann aber sicher mal genutzt für einen kleinen Online Spaziergang in euren Blogs. Versprochen. Bis dahin machts mal gut. Ich versuche das auch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nur mal schnell rein husch…

  1. fudelchen schreibt:

    Du machst das bestimmt gerade richtig…völlig ok !!

  2. Ruthie schreibt:

    *frohbin* Mach’s mal gut und lass Dich nicht unterkriegen!

  3. tonari schreibt:

    ich sorge mich nicht, da es mir grad ähnlich geht und ich kaum zum blogrundendrehen komme
    außerdem hab der mitgenommene schleppi keinen feedreader,
    sonnige grüße

  4. Anna-Lena schreibt:

    Kein Problem, alles braucht seine Zeit.

  5. theomix schreibt:

    Ist halt manchmal so. Halt die Ohren steif!

  6. shelkagari schreibt:

    Meine Liebe, es geht mir seit ein paar Tagen ein wenig ähnlich wie dir. Und irgendwie gefällt mir das, und es tut auch irgendwie enorm gut, dass mich das reale Leben dermaßen beansprucht…
    Ich bin ganz sicher, man liest sich! 😉 Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und Liebe!
    ♥lich!

  7. ute42 schreibt:

    Alles gute für dein Off-Leben. Machs gut. Bis bald *winke*

  8. april schreibt:

    Es ist lieb, dass du uns eine Nachricht gibst, aber ich dachte mir schon, dass du Arbeit hast bis Oberkante Unterlippe. Mach langsam mit den Blogrunden und deinen Einträgen. Wir laufen dir nciht weg. Und wer’s dennoch täte, …
    LG, April

    P.S. Und das real life, das ist wichtiger, immer noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s