Blumen gießen nicht vergessen

t

Erst schreib ich tagelang nix und dann nur Blödsinn. Aber mir ist gerade mal so. Und ich habe dieses Water Effekt Dingens mal wieder in meiner Linksammlung entdeckt.

Ich wünsche allen Bewohnern und Besuchern von Bloggersdorf ein wunderbares Wochenende.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Blumen gießen nicht vergessen

  1. fudelchen schreibt:

    Haste schön gemacht und die Cosmea blüht bei mir sogar noch…vielleicht nur noch bis morgen, es gibt Frost 😉

  2. pinseljulie schreibt:

    Gefällt mir gut und von Fudelchen lerne ich noch mehr über Blumen….

  3. tonari schreibt:

    ich fahr morgen wasserfälle gucken
    dit kommt von sonne spielerken

  4. ute42 schreibt:

    So zwischendurch ist das doch mal wieder ganz schön. Ich muss mal nachschauen, irgendwo habe ich das Programm auch noch.

  5. shelkagari schreibt:

    Diese Spielerei ist mir vorhin auch grad mal wieder untergekommen. 😉

  6. Ruthie schreibt:

    Ich denk, ich sitz am Wasser. Seeeehr entspannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s