100 Jahre Hollywood

Im Vox läuft gerade die Wiederholung der 4-stündigen Doku zum Thema  100 Jahre Hollywood. Es ist beeindruckend wie viele gute, sehr gute und auch schlechte Filmen diese Filmfabrik raus gebracht hat. Ich kann nicht sagen, dass ich ein großer Filmfan bin, aber es gibt schon einige denkwürdige Werke, die uns Hollywood beschert hat und die unsterblich sind und immer sein werden. **räusper** ähm** na unsterblich eben. 🙂

Was mich aber wirklich bedrückt, ist die Auflistung der vielen Schauspieler und Starlets, die sich nach dem großen Erfolg mit dem vielen Geld zugrunde gerichtet haben. Entweder sind sie schon tot oder auf dem besten traurigen Weg dahin. Einige wurden auch „weg geputzt“, weil sie zur Gefahr geworden sind . Geldgier, Machtgier, sex & drugs & rock’n roll. Viele traurige Schicksale, die immer wieder vorführen, das Geld am Ende doch nicht glücklich macht. Die Traumfabrik ist nicht so traumhaft, wie sie scheint.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s