Stricken beruhigt & Stricken entspannt

Da habe ich neulich diese witzige Puschel Wolle gesehen, ein 3-er Päckchen mit ner Nadel dazu für einem unschlagbaren Preis.

Und ich wusste sofort: Ich will mal wieder stricken.

Das ist so unendlich lange her, dass ich für mich oder meine Lieben was von der Nadel laufen lassen habe. Und da ich mir vor einigen Wochen ne schicke dunkelblaue Winterjacke gekauft habe, für die ich noch keinen passenden Schal habe, bot sich diese Wolle an. Sie sprang mir erst ins Auge, dann in meinen Einkaufskorb und nun liegt sie hier und entwickelt sich langsam zum Schal.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Stricken beruhigt & Stricken entspannt

  1. fudelchen schreibt:

    Was ihr alle so könnt, bin begeistert!!!

  2. shelkagari schreibt:

    Sehr originelle Wolle, die könnte sogar mich als absoluten Handarbeitsmuffel wieder zum Häkeln oder Stricken verführen!
    ♥liche Grüße!

  3. Rana schreibt:

    Ja, das ist Entspannung, habe gerade den nächsten Häkelschal gestrickt, alle Freundinnen kriegen jetzt Schals von mir 😉 Gute Entspannung wünscht dir Rana

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich habe mir letztes Jahr von dieser Wolle einen super langen Schal gestrickt, habe 2 Packungen verwendet. Dann habe ich meine 3 Nichten mit einem kleineren Schal beschenkt und zum Schluss noch einmal einen langen an die Freundin unseres Sohnes zu Weihnachten gereicht.
    Viel Freude beim Tragen wünscht Dir Kerstin.

  5. Ruthie schreibt:

    Ich hab noch kistenweise Wolle. Falls Du mal was brauchst 😉 Schön sieht’s aus 🙂

  6. Bellana schreibt:

    Handarbeiten sind ein gutes Kontrastprogramm zur Tastatur.
    Grüßle Bellana

  7. ute42 schreibt:

    Das würde mich auch mal wieder reizen. Einfach um zu sehen, ob ich es noch kann 🙂

  8. april schreibt:

    Na, das ist aber eine tolle Wolle. Am Ende sieht es gar nciht wie selbst gestrickt aus. Toll.

Kommentar verfassen

