Großes Kino

Heute wieder vor meinem Fenster. Meine Lieblingswolken. Die laden regelrecht dazu ein, rein zu springen. Da das leider nicht unfallfrei möglich ist, muss ich bei solchem Wetter wenigstens raus und bisschen näher ran an die Wolken.
Das Foto gibts hier nochmal in groß zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Fabelhaftes, im Bilde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Großes Kino

  1. pinseljulie schreibt:

    Wow, das ist wirklich beeindruckend!

  2. ute42 schreibt:

    Schön, das ist passend zur Vorweihnachtszeit lauter Zuckerwatte.

  3. Anna-Lena schreibt:

    Eine live-show, herrlich. Die kostet nichts und hat sicher hohe Einschaltquoten.
    Ich wünsche dir einen luftigen 3. Advent 🙂

  4. Claudia Sperlich schreibt:

    Wunderschön! Und so täuschend. Man denkt, kuschelig warm wie Federbetten – und dann sind sie naßkalt. (Ich bin vor langer Zeit mal bei einer Bergwanderung durch eine Wolke gegangen, das war absolut ekelhaft – die kalte Nässe kriecht durch Reißverschlüsse und in Schuhe.)

    • chinomso schreibt:

      Claudia, das habe ich auch mal in der Hohen Tatra erlebt. Wir sind mit Sommerklamotten los und haben geschwitzt. Dann kamen dicke Wolken und wir wurden nass und schnell war es kalt. Also lassen wir das mit den Wolkentauchen.
      Oder wir lassen es bei der schönen Vorstellung sie wären watteweich und warm.

  5. april schreibt:

    Das ist herzerweiternd schön, auch dein blauer Hintergrund und der Header.
    LG, April

    • chinomso schreibt:

      Herzerweiternd, das ist der richtige Ausdruck. Wenn ich eines Tages hier weg ziehen werde, dann wird die Landschaft so ziemlich das Einzige sein, was ich vermissen werde.
      Klingt irgendwie hart, aber es ist so.

  6. Ruthie schreibt:

    Hier: Nebel, Hochnebel, Grau-in-Grau. Zum Glück anscheinend nicht überall…

Kommentar verfassen

